• Jobs Job bei Sirl Interaktive Logistik GmbH

Speditionskaufmann als Disponenten (m/w)

Sirl Interaktive Logistik GmbH

Unterschleißheim

Einkauf / Logistik

Unterschleißheim

Speditionskaufmann als Disponenten (m/w) Sirl Interaktive Logistik GmbH Unterschleißheim Frachtenkalkulation und Optimierung des Frachteneinkaufs (Lieferantenstamm, Charter, Ladungs­börsen); kundenseitige Auftragsabwicklung/-planung; Tourenplanung und -optimierung; Sendungsverfolgung und Timeslotmanagement.

Die Gmbh Ist Ein Wachsendes Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Mit Hauptsitz Im Großraum München Das Unternehmen Setzt Schwerpunkte Im Bereich Der Kon­trakt- Und Getränke Es Bietet Seinen Kunden Die Komplette Logistische Dienstleistungskette Von Nationalen Und Internationalen Transporten Im Land- See- Und Luftverkehr Aus Einer Hand Darüber Hinaus Bewirtschaftet Das Unternehmen Bundesweit über 100000 M² Lagerflächen Und Erweitert Das Leistungsspektrum Um Lagerung Konfektionierung Und Kommissionierung Bis Zur Er­satz­teil An Bundesweiten Standorten Beschäftigt Das Unternehmen Insgesamt Ca 200 Mit­ar­bei­ter Für Unseren Hauptsitz In Unterschleißheim (großraum München) Suchen Wir Ab Sofort Einen Speditionskaufmann Als Disponenten (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Frachtenkalkulation Und Optimierung Des Frachteneinkaufs (lieferantenstamm Charter Ladungs­börsen) Kundenseitige Auftragsabwicklung/-planung Tourenplanung Und -optimierung Sendungsverfolgung Und Timeslotmanagement Kundenservice Und Reklamationsbearbeitung Rechnungserstellung Aktive Mitwirkung Beim Generieren Neuer Geschäftsfelder Und -partner Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Speditionskaufmann (m/w) (bzw Kaufmann (m/w) Für Spedition Und Dienstleistung) Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Disposition Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Im Besten Fall Sprechen Sie Weitere Fremdsprachen Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Ms Office (insbes Outlook Word Und Excel) Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Aus Sie Sind Außerdem Kommunikationsstark Und Kooperationsfähig Sowie äußerst Kundenorientiert Sie Handeln Kostenorientiert Und Budgetbewusst Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Sehr Gute Geografische Kenntnisse Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Frau Silke Schindelmann I Siemensstr 16 I 85716 Unterschleißheim Schindelmannsilke@-de I Www-de Speditionskaufmann Als Disponenten (m/w) Frachtenkalkulation Und Optimierung Des Frachteneinkaufs (Lieferantenstamm Charter Ladungs­börsen) Kundenseitige Auftragsabwicklung/-planung Tourenplanung Und -optimierung Sendungsverfolgung Und Timeslotmanagement Unterschleißheim

Teamleiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Aichach)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)

Sachbearbeiterin Unterhaltsvorschuss
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Konstrukteur (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)